Üb mit mir.

18 Uhr Handstand

19.15 Uhr Movement Play

(beide im Flow Motion, Wedding)

Montag

9.15 Uhr Soft Asana,
Pranayama, Meditation*

11 Uhr Dynamic Asana, Pranayama*
(bei Yoga at Lobe, Wedding)

Dienstag

18.15 Uhr Vinyasa Yoga

(in der Schwedenstraße 16, Wedding) Bring deine eigene Matte mit

18.45 Uhr Movement Play

(im Flow Motion, Wedding)

Donnerstag

Freitag

10 Uhr Strength &
Mobility Flow*

(bei Kalaa Yoga, P‘Berg)

*diese Klasse musst du über das jeweilige Studio buchen.

Wöchentliche Updates zu meinen Klassen gebe ich bei Instagram.

Du bist TänzerIn? Oder SchauspielerIn?

Ein spielerischer Geist trägt dazu bei, dass du bei deinem künstlerischen Prozess kreativer und auf der Bühne entspannter bist. Ich vermittle dir Fähigkeiten, spielerisch zu improvisieren. Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, schreib mir ein Mail.

Buche einen Kurs für dein Unternehmen.

Ich biete Workshops und regelmäßig stattfindende Kurse zugeschnitten auf dich und deine Kolleginnen und Kollegen an.

Online Kurse.

Mit meinen Online-Kursen möchte ich dir helfen, deine Kreativität anzukurbeln und dein körperliches Wohlbefinden zu stärken: Es geht darum, dich selbst besser kennenzulernen, auch mal über den Tellerrand zu schauen – und vor allem Tag für Tag Spaß zu haben.

Privatklasse.

Tauche tiefer in deine eigene Praxis ein und buche deine 1:1 Session mit mir. Das ist ein guter Rahmen, um deinen Körper besser kennenzulernen und ein paar alte Glaubenssätze zu hinterfragen.